PhysioPlus Praxis Ratgeber

Schon seit der Grundschule schreibt Friederike Reumann leidenschaftlich gern Geschichten, Romane und später Fachartikel und Sachbücher. In ihren Gesundheits- Ratgebern verfolgt sie ein ganz bestimmtrs Ziel: Mit ein bisschen professioneller Anleitung kann jeder Mensch seinen Gesundheitszustand eigenverantwortlich mitbestimmen!

Neu!

Im März 2020 erscheint der neue Gesundheits- Ratgeber von Friederike Reumann! Mit Tipps und Tricks aus Schulmedizin uns alternativen Heilmethoden wird deutlich, dass jeder etwas für die Gesunderhaltung seiner Bauchorgane tun kann! "Ich hör' auf mein Bauchgefühl- das geheime Wissen unserer Bauchorgane" lädt ein, selbst aktiv zu werden!

 

Der Klassiker!

Wie kann ich trotz belastender Arbeitshaltung meinen Körper wieder aufrichten und das Muskel- Skelettsystem stärken? Friederike Reumann verrät die besten Tipps und Übungskniffe für den Arbeitsplatz im Büro! Darüber hinaus gibt es Übungsprogramme für regenerativen Schlaf, ein fittes Immunsystem und konkrete Hilfestellungen bei vielerlei berufsbedingter Beschwerden!

Roman

Mit 21 Jahren schrieb die Autorin ihren zweiten Roman "Sommerland"- ein Buch vom Leben, über Liebe und Erwachsen werden!  Warum muss man erst gestreifte Haie jagen und Black Beauty auf dem Garagenhof treffen bevor die ein oder andere wichtige Antwort ausgerechnet aus dem Kamin schallt....