Wassersteine- eine wunderbare Motivation, mehr zu trinken!

Was gibt es Schöneres, als Wassersteine in einer Glaskaraffe, die dir mit schillernden Farben magisch entgegenfunkeln? In verschiedenen Untersuchungen konnte herausgefunden werden, dass Edelsteine Wassermoleküle energetisieren können. Wie genau das funktioniert, wird noch erforscht. Man geht davon aus, dass Edelsteine je nach Beschaffenheit, Form und Farbe positiv auf Wasser wirkt. Bestimmte Edelsteine wie der Magnesit, sind zum Beispiel reich an Mineralien und werten das Wasser damit auf. Dem knallroten Jaspis oder dem Carneol wird nachgesagt, das Schwingungsmuster des Wassers allein durch seine Farbkraft zu energetisieren. Auf jeden Fall verändert sich der Geschmack des Wassers: Es schmeckt frischer, mineralischer- eben anders als aus der Plastikflasche! In unserem PhysioPlus Shop haben wir dir passende Wasserstein- Mischungen zusammengestellt. Alle Steine kannst du entweder für energetisches Wasser nutzen, oder dir aus dem Mix einen Einzelstein für die Hosentasche aussuchen. Bestimmte Edelsteine eignen sich auch hervorragend zur Meditation nach der Yogaklasse oder als Begleiter bei Prüfungen und auf der Reise. Grüne Jade ist in der Chinesischen Medizin als wahrer Beautystein bekannt. Mit ihm kannst du dein Gesicht massieren und wohl auch Falten lindern. Ein Gläschen Edelsteinwasser nach deiner Yogasequenz hilft mobilisierte Abfallstoffe aus dem Körper zu leiten und die entfalteten Faszien zu stärken.

 

Wasserstein-Mix für das Home Office! Gleich bestellen :-)

 

Stelle die Wassersteine direkt auf deinen Schreibtisch und sie erinnern dich daran, genug zu trinken! Sie schützen dich vor Elektrosmog, lindern Verspannungen, lassen das Blut fließen und helfen dir bei (Zoom-) Meetings konzentriert und klar zu bleiben. Ganz nebenbei sprudeln die Ideen für neue Projekte, die du ganz leicht umsetzen wirst!

 

 

In unserem Shop findest du noch viel mehr Mischungen: Zum Beispiel Beautysteine, Edelsteine mit Ooooommm- Faktor, den Wunscherfüller oder den Organ-Mix aus unserem Bauchgefühl- Ratgeber! Eine Anleitung, wie du Wassersteine benutzt, kannst du dir hier kostenlos downloaden!

Download
Anleitung Wassersteine.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB