Heilendes Yin Yoga

Leidest du unter Stress und Schlafstörungen? Hast du Schmerzen, Verdauungsprobleme oder Kreislaufbeschwerden? Dann kann dir Yin Yoga in Kombination mit Traditioneller Chinesischer Medizin helfen, deine Probleme in den Griff zu bekommen. 

 

Blockaden lösen

Mit Akupressur aktivierst du die Energie in den Meridianen und mit Yin Yoga dehnst du gezielt deinen Körper. Dadurch bringst du Körper, Geist und Seele wieder in Balance.

Kräfte mobilisieren

Mit einfachen Sequenzen aus Asanas und gezielten TCM- Methoden kannst du nachhaltig und effektiv deine Selbstheilungskräfte unterstützen.

Gesundheit erhalten

Immunsystem stärken, Rückenprobleme beseitigen und Kopfschmerzen lindern mit Hilfe der chinesischen Heilkunde und gezielten Massagetechniken.

 


Hier geht´s zum Buch

Na, konnten wir dein Interesse für "Heilendes Yin Yoga" wecken? Dann empfehlen wir dir unser Buch dazu. Mit wohltuenden Yin- Yoga Haltungen und Akupressur-Punkten kannst du mit den gut bebilderten und einfach erklärten Übungen leicht deine Selbstheilungskraft zu Hause wecken!

Mehr Infos zur Autorin

Friederike Reumann ist Physiotherapeutin, Heilpraktikerin, Osteopathin und Yogalehrerin und gibt ihr Wissen in ihren Kursen und in Ihren Ratgebern als Selbsthilfepraxis für zu Hause weiter. Möchtest du mehr über die Autorin erfahren? Dann schaue doch mal hier

Noch mehr Selbstheilung?

Wir freuen uns immer, wenn jemand das Interesse an seinem Körper und an den geistig- seelischen Heilkräften (wieder-) entdeckt und selbst Beschwerden lindern möchte. Ganz viel Anregungen findest du dazu in unseren Ratgebern. Oben Links siehst du den Button "Praxis Ratgeber". Dort findest du eine Übersicht über alle Bücher.