Flow & Restore  dienstags 18.30 Uhr

 

Wir haben gute Nachrichten für dich! Im Herbst startet Freya wieder mit ihrem beliebten Flow and Restore Kurs!

 

"Das Yoga, das ich anbiete, ist eine Mischung aus Yin, Restorative und Vinyasa- also eine ruhige, entspannte, aber auch kräftigende Praxis. Während der Stunde begleite ich dich mit wundervollen Klängen therapeutischer Klangschalen nach Peter Hess."

Kursleiterin: Freya (www.freygeistyoga.de) 

10x 75 min 135€

 

 

Besondere Corona Maßnahmen:

Bitte richte dich bei deiner Yogastunde nach unserem Hygienekonzept (Aushang im Loft) und bringe dir weiterhin eine eigene Decke und einen großen Kissenbezug für das Bolster mit. Wir lüften auch in der kalten Jahreszeit regelmäßig. Wir empfehlen dir aus diesem Grund wärmere Yogabekleidung dabei zu haben.

Probestunden oder Nachholstunden sind nicht möglich. Als Alternative bieten wir dir einen festen Tauschpartner an, den du selbst bestimmen kannst und den du bei deiner Anmeldung mit Kontaktdaten angibst.

 

Du kannst deine Yogatools selbst mitbringen. Gerne stellen wir dir alle Hilfsmittel, die du brauchst kostenlos zur Verfügung. Für die Benutzung eines Bolsters (große Rolle), bringe bitte einen großen Kissenbezug mit (oder ein Handtuch zum drüberlegen). Hab Spaß, Entspannung und viel Freude bei uns :-)