Wir freuen uns, dir mit unserer neuen Yogalehrerin Annika einen weiteren Kurs im Yogaloft anbieten zu können! Hatha Yoga findet seinen Ursprung in den traditionellen indischen Lehren und basiert auf die drei klassischen Yogasäulen Pranayama (Atemübungen), Asanas (die speziellen Yogahaltungen) und Meditation. Hatha Yoga erzielt mit eher dynamischen Bewegungsabläufen besonders positive Effekte auf das Muskel- Skelettsystem. Alle Yoga- Tools, die du zum Üben brauchst, stellen wir dir inklusive XXL-Matten während der Yogastunde zur Verfügung.

 

 

„Anspannung und Entspannung! Hatha Yoga lebt von der Balance und eignet sich hervorragend dazu, einen Ausgleich zum stressigen Alltag zu erfahren. Meine Yogastunden zielen gleichermaßen auf Flexibilität, Stabilität und Entspannung ab. Es erwarten Dich sanft fordernde Asanas und natürlich viel Entspannung. Die Stunden eignen sich für jedes Level, Anfänger und Wiedereinsteiger! Ich freue mich auf Dich!“

 

 

 

Annika Briese